Über Mich

Die Handwerkskunst fasziniert mich seit meiner Kindheit. 2019 habe ich die Prüfung zum Zimmerermeister erfolgreich bestanden. Durch den Schritt in die Selbstständigkeit habe ich mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Mit vollster Freude arbeite ich an jedem einzelnen Projekt. Mein Anspruch ist eine qualitativ hochwertige Arbeit und eine angenehme Atmosphäre. Meinen Kunden stehe ich mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ich glaube an das, was ich tue!


Unsere Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Zimmerei Späthling ist ein junges Unternehmen und wurde 2020 gegründet. Bislang arbeiten wir zu dritt an unseren Projekten. Mit unserer Kompetenz erreichen wir unsere Ziele und zusammen kreieren wir individuelle Konzepte.

Wir sind uns sicher, dass wir dich mit unserer Arbeit und unserem jugendlichen Spirit überzeugen
Voller Tatendrang geht es in die Zukunft!